Räuchern und Elektrosmog

Hallo,

Und wieder ein neuer Mobilfunkmast – Vor ein paar Jahren hat mich das gedanklich ganz schön belastet, bis ich den Entschluss gefasst habe, an ihnen vorbei zu schauen und mich auf die schönen Seiten der Welt zu konzentrieren.

Zug und Hochspannungsleitung

Schon seit vielen Jahren befasst sich meine Familie mit dem Dauerbrenner-Thema Elektrosmog und wir versuchen auf unterschiedliche Wege uns vor diesen Spannungen zu schützen.

Wir haben u.a. Filter für unsere Steckdosen, abgeschirmte Steckdosenleisten, Abschirmdecken und diverse Strom-Freischalter. Unser WLAN wird nachts abgeschaltet und in meiner Wohnung mache ich sogar die Sicherungen raus, um besser schlafen zu können.

Meine Mami lebt nach wie vor ohne Handy und für meins habe ich eine Abschirm-Handytasche und einen Strahlenschutzhalter. Im Auto nutze ich zusätzlich ein Entstörungsgerät. Auch wenn wir so das Elektrosmog-Problem nicht lösen können, ist es doch schon mal ein guter Anfang.

Voller Bewunderung für unsere Natur bin ich dann mal wieder, denn sie bringt sogar selber Pflanzen hervor, die Störenergie, wie Elektrosmog, vermindern. Allen voran ist da die Königskerze, die mit ihren Eigenschaften reinigt und entspannt und negative Strahlungen und Energien neutralisiert. Ihre Lieblingsplätze sind daher auch Bahndämme, Strommasten und Hochspannungsleitungen. Hui, da muss man echt groß und kräftig sein, um das auszuhalten!

Dieses Jahr habe ich ganz frech ein paar Königskerzen an unserem nahe-gelegenen Bahndamm gepflanzt. Alleine das Gefühl, eine Schutzpflanze in der Nähe zu haben, gibt mir ein wohliges Gefühl.

Auch Beifuß, Johanniskraut, Weinraute und Rainfarn schaffen Abhilfe bei hohen Spannungen. Zusammen mit dem Harz Sandarak, das das vegetative Nervensystem stärkt, und Mastix (für Helligkeit und Leichtigkeit) kann man diese Kräuter auch gut zu einer Räuchermischung vermengen und dann den Rauch in der betroffenen Umgebung verteilen.

Ach ja – Die schönen Seiten der Welt: In der Gegend, wo ich wohne, sind das für mich z.B. die vielen tollen alten Bäume, die liebevoll gestalteten grünen und bunten Gärten, der spannende Himmel und die zwitschernden Vögel. Und von diesen Schönheiten gibt es jeden Tag reichlich, um an allen Masten vorbeischauen zu können.

Ich wünsche Dir viel Schutz und Entspannung,
Deine Tirtha

Tirtha

Puja’s Heart-Garden per Email erhalten!

Gefällt Dir Puja’s Heart-Garden? Dann schicke ich Dir gerne die Inspirationen jede Woche per Email zu. Trage Dich hier einfach ein. Da ich ebenso wie Du keinen Spam mag, passe ich besonders gut auf Deine Email-Adresse auf. Versprochen! Deine Tirtha

* Diese Felder musst Du auf jeden Fall ausfüllen.