Lokale Märkte erwachen wieder zum Leben!

Yoga und Sound Festival 2022

Hallo,

ist das nicht herrlich, durch einen Bazar zu schlendern und sich von netten kleinen Marktständen mit kunstvollem Handwerk, besonderen Dingen und leckeren Köstlichkeiten inspirieren zu lassen? Wie sehr man doch so einen kleinen lokalen Marktplatz wertschätzen kann, wenn er ein paar Jahre lang nicht stattfinden konnte.

Letztes Wochenende war es endlich wieder soweit! Wir wurden mit unserem Räucherwerk auf einem Yogafestival in der Nähe von Passau eingeladen. Der Erlebnisbauernhof Flossmann in Salzweg erwies sich als traumhaft passender Ort.

Oberhalb des Ilz-Stausees gelegen, konnte man die Aussicht in alle Richtungen des Bayrischen Waldes genießen. Die Sonne strahlte und der Wind sorgte für fantastisch gute Luft! Also eine perfekte Umgebung und ideale Temperaturen für die zahlreichen Yoga-Begeisterten. Alle kamen mit ihrem Yoga-Outfits und Matten unter’m Arm und tummelten sich auf dem Festival-Gelände.

Einatmen, ausatmen, loslassen, singen und lachen… Der Yoga-Tag wurde zu einer herzlichen Begegnung zwischen Kindern und Erwachsenen aller Altersgruppen auf der Suche nach dem Einklang von Körper, Geist und Seele.

Puja bei Yoga und Sound Festival

Die Veranstaltung wurde durch den kleinen Bazar mit ein paar improvisierten Ständen wunderschön abgerundet. Unser Puja-Stand durfte einer davon sein. Die spielerische Leichtigkeit des Tages bescherte uns viele liebe Besucher. Und ich freute mich wirklich sehr, dass unsere Auswahl an Räucherwerk sowohl von professionellen Hobby-Räucherern als auch von neuen Räucher-Interessenten so gut aufgenommen wurde.

Einen besonderen Dank möchte ich gerne an Babette und Lisa aussprechen, den beiden Organisatorinnen. Sie haben da einen ganz wunderbares Event auf die Beine gestellt! Babette bietet übrigens unsere Räucherware schon seit vielen Jahren mit großem Enthusiasmus in Ihrer Yogaschule in der Passauer Altstadt an.

Alles Liebe,
Deine Tirtha

Tirtha

Puja’s Heart-Garden per Email erhalten!

Gefällt Dir Puja’s Heart-Garden? Dann schicke ich Dir gerne die Inspirationen jede Woche per Email zu. Trage Dich hier einfach ein. Da ich ebenso wie Du keinen Spam mag, passe ich besonders gut auf Deine Email-Adresse auf. Versprochen! Deine Tirtha

* Diese Felder musst Du auf jeden Fall ausfüllen.