Es ist Zeit für Veränderung

Neue Wege gehen

Hallo,

der Puja Heart-Garden wurde im März 2020 geboren. Er hat uns die letzten 27 Monate viele wundervolle Erfahrungen und 120 inspirierende Beiträge geschenkt :-). Wenn ich zurückschaue, dann fühle ich tiefe Dankbarkeit für all die vielen Heart-Garden-Kreativ-Stunden bei der Erstellung jedes einzelnen Beitrags. Nicht nur durfte ich viel lernen, er hat auch mein Leben unwahrscheinlich bereichert!

Seit einigen Wochen habe ich das Gefühl, dass der Fluss des Lebens uns weiterführt und dass es Zeit für ein paar Veränderungen gibt. Wie sich diese Veränderungen auf Puja auswirken, weiß ich noch nicht genau. Das Pflänzchen ist noch klein ;-) – sowohl innerlich wie auch äußerlich. Lassen wir uns also überraschen, welch schöne Pflanze es hervorbringt.

Eines ist mir jedoch klar, dass ich für das noch unbekannte Neue und für die Umsetzung etwas mehr Zeit brauche. Unser sehr lieb gewonnener Heart-Garden wird daher vielleicht nicht mehr wöchentlich erscheinen. Er wird aber weiterhin ein treuer Begleiter für Dich (und für uns!) sein. Sein Ziel ist es, Dir jedes Mal neue Impulse, neue Inspiration, ein Lächeln und eine kleine „Auszeit“ vom Alltag zu schenken.

Ich hoffe, dass der Heart-Garden auch Dir viel Freude bereitet und würde mich riesig freuen, wenn Du mir ein kurzes Feedback schicken könntest. Hast Du außerdem Ideen, die wir zukünftig mit einfließen lassen können? Schreib mir doch oder ruf mich einfach an.

Mit Vorfreude auf das unbekannt Neue und auf eine wundervolle Zukunft,
Deine Tirtha

Tirtha

Puja’s Heart-Garden per Email erhalten!

Gefällt Dir Puja’s Heart-Garden? Dann schicke ich Dir gerne die Inspirationen jede Woche per Email zu. Trage Dich hier einfach ein. Da ich ebenso wie Du keinen Spam mag, passe ich besonders gut auf Deine Email-Adresse auf. Versprochen! Deine Tirtha

* Diese Felder musst Du auf jeden Fall ausfüllen.