Ein Bouquet von Neuheiten im Anflug!

Hallo,

neue Ideen sind wie Pflanzen. Bei Puja geben wir Ihnen die nötige Zeit zu wachsen. Wenn auch manchmal ungewollt, wenn wir mit unseren täglichen Arbeiten eingedeckt sind. Doch oft stellt sich heraus, dass genau das die notwendige Zeit ist, die sie brauchen, um zu erblühen.

Andere Dinge wiederum werden uns vom „Flow des Lebens“ einfach so mitgegeben. Wie Blumen am Wegesrand. Heute möchte ich Dir einige dieser Neuheiten vorstellen:

Heart Garden Produkt Neuheiten

Zuerst ist da der Salbei. Die Dürre in Kalifornien der letzten Jahre hat dem weißen Salbei, der nur dort wächst, ziemlich zugesetzt. Um die besten Bestandteile weiterhin einfach nutzen zu können, hat das Minibündel nun eine neue Form bekommen.

Vor kurzem meldete sich dann der Heimische Salbei bei uns. Wir haben ihn getestet und sind alle absolut von ihm überzeugt!! Seine Duftnote ist etwas intensiver und frischer. Wir spüren, dass er beim Räuchern allerhand kann und seine Wirkung ebenso wie der weiße Salbei entfaltet.

Auch ist es schön zu sehen, dass viele unserer Kräuter inzwischen das Bio Logo tragen. Neben der Wildsammlung ist das eines der wichtigsten Qualitätsmerkmale.

Ab Mitte des Jahres darfst Du Dich dann auf die neue tibetische Räuchermischung freuen. Wichtigster Baustein wird der erhebende Salharz-Weihrauch sein. Lass dich überraschen!

Und ab Mai bekommt das beliebte Teelicht-Stövchen ein kleines Upgrade von uns. Statt des zweiten Siebes werden wir ein Räucherplättchen mit beilegen. Somit kannst Du das Stövchen dann auch ganz einfach als Weihrauchbrenner nutzen :-)

Das Räucher-Geschenkset „Glücklichsein“ wird uns leider verlassen, dafür kommt aber ein Neues für die Rauhnächte. Du wirst es lieben!

Zum Schluss möchte ich Dir noch ein Projekt vorstellen, bei dem ich lange überlegt habe, ob ich es verraten soll. Ich denke, es könnte aber das Wachstum dieser Pflanze unterstützen. Wir sind dabei, ein Buch zu schreiben! Ein Buch, inspiriert durch unseren Heart-Garden, voll mit Räuchererfahrungen, Geschichten und Weisheiten für eine schöne, glückliche Welt.

Bleib im Flow!
Deine Tirtha

Tirtha

Puja’s Heart-Garden per Email erhalten!

Gefällt Dir Puja’s Heart-Garden? Dann schicke ich Dir gerne die Inspirationen jede Woche per Email zu. Trage Dich hier einfach ein. Da ich ebenso wie Du keinen Spam mag, passe ich besonders gut auf Deine Email-Adresse auf. Versprochen! Deine Tirtha

* Diese Felder musst Du auf jeden Fall ausfüllen.