Ein besonderes Harz: Mumijo Shilajit

Hallo,

heute möchte ich Dir ein ganz besonderes Harz vorstellen. Dieses Harz kommt aus dem Atai-Gebirge und heißt Mumijo oder Shilajit. Es ist kein Harz zum Räuchern und auch kein Naturharz, welches z.B. als Klebstoff für Heftpflaster oder zum Einwachsen des Bogens von Streichinstrumenten zur Anwendung kommt. Stattdessen ist es ein Nahrungsergänzungsmittel, welches uns unglaublich viele Nährstoffe schenkt.

Während der Entstehung in über Tausenden von Jahren wird dieses „schwarze Gold“, auch „Felsboden-Humus“ genannt, mit 85 Mineralien, Vitaminen, Spurenelementen und anderen vitalisierenden Eigenschaften angereichert.

Mumijo Shilajit

Vitamin B2, B6, B12, C, E, Eisen, Kupfer, Zink, Mangan, Magnesium, Nickel, Kalium, Silicium, Silber, Natrium, Barium, Sulfur, Aminosäuren sind nur ein kleiner Teil der vielen wertvollen Inhaltsstoffe.

Dass es ein einzigartig positives Heilpotential hat, wurde in vielen Studien bewiesen. Die wichtigsten Eigenschaften sind wohl folgende:

• Shilajit ist voller wertvoller Antioxidantien und hat einen verjüngenden Effekt
• Es unterstützt die geistigen und kognitiven Fähigkeiten
• Shilajit hilft zu einer ausgewogenen Funktion des Immunsystems
• und unterstützt die Verstoffwechselung von Fetten und Zuckern
• Es hilft bei der Aufrechterhaltung der Knochenstärke und der Gesundheit der Gelenke
• Bei Frauen hilft Shilajit für einen ausgewogenen Menstruationszyklus
• Bei Männern fördert es die Gesundheit der Prostata
• Außerdem hilft Shilajit das Körpergewicht zu regulieren

Es gibt einiges über dieses wunderbare Harz mit all seinen gesundheitlichen Vorteilen zu lesen. Wir haben uns vor einiger Zeit entschieden, dieses qualitativ hochwertige Produkt mit in unsere Produktpalette aufzunehmen.

Wenn ich Dein Interesse geweckt habe und Du noch Fragen dazu hast, dann melde Dich einfach bei uns. Mein Bruder und ich freuen uns, Dir mehr über dieses Produkt erzählen zu können!

Tropfen für Tropfen für eine bessere Gesundheit und ein besseres Wohlbefinden,

Deine Tirtha

Tirtha

Puja’s Heart-Garden per Email erhalten!

Gefällt Dir Puja’s Heart-Garden? Dann schicke ich Dir gerne die Inspirationen jede Woche per Email zu. Trage Dich hier einfach ein. Da ich ebenso wie Du keinen Spam mag, passe ich besonders gut auf Deine Email-Adresse auf. Versprochen! Deine Tirtha

* Diese Felder musst Du auf jeden Fall ausfüllen.