Der Klang einer wundervollen Flöte

Hallo,

zum 3. Advent habe ich etwas ganz Besonderes für Dich:

Der Klang einer wundervollen Flöte

Der erste Ton beginnt zu schwingen,
ein tiefer, warmer, lebendiger Klang.
Und wie aus dem Nichts
entsteht eine magische Melodie,
einfach so…

Wie von einem Seelenwesen
von Zauberhand gespielt,
geführt vom Hier und Jetzt.

Welch heilsame Musik!
Sie berührt ein jedes Herz
tief innen,
ganz still und doch voller Lebenskraft.

Ein Instrument der Seele
spricht zu uns und zeigt uns einen Weg,
wo die Musik
zum Ziel selbst wird:
Die Erdklangflöte

Ich lade Dich ein, diesen magischen Melodien selbst für einen kleinen Moment zu lauschen und nach zu spüren:

Diese handgemachte Erdklangflöte wird aus wunderschönem Kirschholz gefertigt. Sie ist eine ganz außergewöhnliche Flöte, denn jeder – egal ob Musiker oder Musik-Liebhaber – kann sie in die Hand nehmen und sich ihr voll und ganz hingeben. Vielen wurde durch diese Flöte ein Traum erfüllt und der Zugang zur Musik eröffnet.

Sie wird oft im pädagogischen Bereich eingesetzt, für das Spielen in freier Natur, als Untermalung zu Lesungen von Geschichten und Märchen, für Meditation, Therapie, Entspannung und natürlich auch aus reiner Freude an Musik und Klang.

Ich bin dankbar, dass ich den Musiker und Flötenbauer dieses wunderbaren Instruments schon als Kind kennenlernen durfte, und liebe es, in seine Melodien einzutauchen.

Um mehr über die Erdklangflöte zu erfahren, besuche seine Website unter www.erdklang.ch

In musikalischer Adventsstimmung,
Deine Tirtha

Tirtha

Puja’s Heart-Garden per Email erhalten!

Gefällt Dir Puja’s Heart-Garden? Dann schicke ich Dir gerne die Inspirationen jede Woche per Email zu. Trage Dich hier einfach ein. Da ich ebenso wie Du keinen Spam mag, passe ich besonders gut auf Deine Email-Adresse auf. Versprochen! Deine Tirtha

* Diese Felder musst Du auf jeden Fall ausfüllen.