Eine kleine Hau-Ruck Aktion

Hallo,

nach langer Zeit haben meine Freundin Chintamani und ich uns letzte Woche, endlich mal wieder, für 2 Tage zum Musizieren in Wien getroffen. Wir sangen und arrangierten mit unseren Instrumenten (Cello, Trommel, Flöte, Gitarre und Harmonium) Lieder von Sri Chinmoy und führten diese dann am Freitag Abend im „My Secret Garden-Café“ auf. Eine kleine Hau-Ruck Aktion voller Freude und Inspiration.

Zu Beginn unserer ersten Probe richtete Chintamani als erstes ihr Räucherstövchen her und legte eine Räuchermischung auf. Dann setzten wir uns für eine kleine Meditation hin. Der fein duftende Weihrauch begleitete uns nun die ganze Zeit während wir Musik machten. Es war herrlich!

Chintamani hat eine führende Position im Café. Ich fand es faszinierend, wie sie zwischen unseren Proben in aller Ruhe kurzfristige Personaländerungen organisierte und still und heimlich nebenher auch noch ein absolut leckeres Essen herbeizauberte!

Das kleine Konzert fand im Gastraum des Cafés statt und hat super viel Spaß gemacht. Es kamen ca. 20 liebe Zuhörer, die sogar um eine Zugabe klatschten :-).

Das Café liegt übrigens im sehr zentral gelegenen Raimundhof und hat dort ein außerordentlich schnuckliges Plätzchen gefunden. Diesen Sommer wurde es sogar zum „Best of Vienna“ in den Kategorien vegan und glutenfrei nominiert! Wenn Du mal nach Wien kommst, dann empfehle ich Dir unbedingt einen kleinen Ausflug dorthin zu machen.

Bis Du mal persönlich dort vorbeikommst, kannst Du Dir schon einmal die überaus fröhliche und eindrucksvoll gestaltete Webseite vom Café anschauen: https://www.secretgardenrestaurant.at/ Und in den Blog-Einträgen kannst Du auch ganz tolle Artikel z.B. über die Bio-Zitrone oder den Granatapfel finden!

Alles Liebe und Gute und bis nächste Woche!

Deine Tirtha

Tirtha

Puja’s Heart-Garden per Email erhalten!

Gefällt Dir Puja’s Heart-Garden? Dann schicke ich Dir gerne die Inspirationen jede Woche per Email zu. Trage Dich hier einfach ein. Da ich ebenso wie Du keinen Spam mag, passe ich besonders gut auf Deine Email-Adresse auf. Versprochen! Deine Tirtha

* Diese Felder musst Du auf jeden Fall ausfüllen.