Der Weg des Herzens

Hallo,

fast schon ein ganzes Jahr lang ist unsere Welt in einer großen Veränderungsphase. Ich nenne es einfach mal so, denn ich selbst versuche ganz fest daran zu glauben, dass wir als Menschheit gemeinsam einen spürbar positiven Wandel der Evolution miterleben dürfen.

Auch wenn dieser uns aus unserer Komfortzone zwingt, so dass wir unser Leben neu ausrichten müssen, stellt sich dieser Wandel im Nachhinein meist als notwendig und erfüllend heraus.

Dafür brauchen wir viel Selbstvertrauen und Gottvertrauen. Und das, spüre ich, liegt tief in unserem Herzen. Für mich ist das Herz der einzige Ort, um in dieser Zeit glücklich zu sein. An diesem Herzensort, oder auf diesem Herzensweg fühle ich mich geborgen. Dort lebt unendlich viel Liebe und Hoffnung und alles ist ganz hell und lichterfüllt.

Ich freue mich, dass ich nicht die Einzige bin, die einem Herzensweg folgt. In meinem Bekanntenkreis kenne ich viele Menschen, die, genauso wie ich, auf der Suche nach dem Weg nach „innen“ sind.

Gerade erst letztes Wochenende bekam ich den neuen monatlichen Newsletter von Tom. Ein Video ist mit dem Newsletter verlinkt. Tom (Naturcoach und Yogalehrer) erzählt ganz aktuell, wie er sich von der Technik entfernen und ganz intensiv dem Herzensweg folgen möchte. Er ist sich sicher, dass es noch ein unbekanntes Format geben wird, mit dem er das umsetzen kann. Eine mutige und sehr inspirierende Entscheidung in der heutigen Zeit. Magst Du Dir das kurze Video auch gerne anschauen? Hier kommst Du zu seinem YouTube-Video.

Im Vertrauen auf dem Herzensweg,
Deine Tirtha

Tirtha

Puja’s Heart-Garden per Email erhalten!

Gefällt Dir Puja’s Heart-Garden? Dann schicke ich Dir gerne die Inspirationen jede Woche per Email zu. Trage Dich hier einfach ein. Da ich ebenso wie Du keinen Spam mag, passe ich besonders gut auf Deine Email-Adresse auf. Versprochen! Deine Tirtha

* Diese Felder musst Du auf jeden Fall ausfüllen.