Peace I feel…

Hallo,

etwas begleitet mich in den letzten Monaten sehr stark: das Bedürfnis nach Frieden. Die Welt ist im Aufruhr und wir alle sind den kraftvollen Schwingungen und Spannungen ausgesetzt.

Für mich bedeutet das, umso mehr in mich zu gehen, zu beten und zu meditieren. Ich fühle, dass dies mein kleiner Beitrag ist, um ein Fünkchen von Licht und Frieden in diese Welt zu tragen.

 

„When I enter into my heart,
What I immediately see, feel
And become
Is a sea of peacefulness.“
– Sri Chinmoy –

 

Dieses Fünkchen kann auch so in die Welt getragen werden:

Z.B. wird seit 1987 eine Friedens-Fackel von Mensch zu Mensch gereicht. Die Fackel wird von einem Team des Peace-Run’s um die ganze Welt getragen.

Peace Run

Es ist ein wunderbarer Event, welcher sich zur Aufgabe gemacht hat, jeden Tag einen Schritt für den Frieden zu laufen und dabei die Herzen der Menschen zu berühren.

Dieses Jahr wird der Lauf hauptsächlich virtuell ausgetragen. Dennoch bemühen sich die Organisatoren, den Spirit und die Webseite aktiv am Leben zu halten, denn heute ist Frieden wichtiger denn je.

Ich lade Dich ein, Dir die wunderbaren Bilder, Kommentare und Texte auf der Peace-Run Webseite anzuschauen: https://www.peacerun.org/.
Und wenn der Peace-Run einmal in Deine Stadt kommt, dann zögere nicht und nimm‘ an diesem unvergesslichen Ereignis teil!

May there be peace in the world,
Deine Tirtha