Ich bin dankbar…

Gestern habe ich versucht, in mir zu spüren, welche innere Eigenschaft für mich in dieser aufrührenden Zeit besonders wichtig ist. Und da kam nur eines: Dankbarkeit, Dankbarkeit, Dankbarkeit

 

Ich bin dankbar,
dass ich mich durch meine positive Ausrichtung beschützt fühle.

Ich bin dankbar,
für dass es mir an nichts fehlt:
ich habe Essen, ich habe genügend Kleidung, ich habe ein Dach über meinem Kopf.

Ich bin dankbar
für eine liebe Familie und viele spirituelle Freunde,
mit denen wir zwar getrennt und dennoch gemeinsam beten und meditieren.

Ich bin dankbar, unendlich dankbar
für die Schönheit unserer Natur, für die spürbare Kraft unserer Mutter Erde, für die wärmenden Sonnenstrahlen.

Ich bin dankbar
für alle ermutigende Worte, für jedes Lächeln, für jede kleine oder größere Hilfsaktion, die ich bekomme oder miterleben darf.

Ich bin dankbar,
dass wir in unserer Arbeit immer noch tätig sein können und dem ein oder anderen Menschen unseren kleinen Dienst erweisen dürfen.

Ich bin dankbar, unbeschreiblich dankbar

 

Dankbarkeitsblume

 

 

Heart-Garden Beiträge regelmäßig per Email erhalten. Klicke hier