Ein Meer aus Palo Santo Hölzchen

Hallo,

Letzte Woche kam endlich unsere lang erwartete neue Palo Santo Lieferung an. Normalerweise kommen die Hölzchen immer in praktischen 5kg Kartons. Doch diesmal war die Überraschung groß. Wir konnten unseren Augen kaum trauen. Das gesamte Palo Santo war in einem einzigen riesigen Paket verpackt. Ein wahres 90 kg Monstrum.

Palo Santo

Umwerfend und einmalig war der Duft dieses Palo Santo-Meeres! Auch ohne Anzünden waren die ätherischen Öle voll präsent. Man konnte sie fast sogar auf den Stückchen fühlen.

Um diesen riesigen Karton in unser Lager hineinzubekommen, füllten jetzt mein Bruder und ich die vielen kleinen Holzstückchen in kleinere Kartons um.

Wir sind froh, dass wir einen sehr guten Lieferanten gefunden haben. Bei ihm stimmt die Qualität und die Nachhaltigkeit. Diesmal kam die Lieferung aus Aguadita, Venezuela.

Wusstest Du, dass Palo Santo unser meist verkaufter Räucher-Artikel ist? Kein Wunder! Zum Räuchern zündet man nämlich einfach nur einen Stick an. Du musst keine Kohle vorglühen und auch kein Teelichtstövchen dafür haben.

Es ist also das perfekte Räuchermittel für Zwischendurch und zu jeder Zeit. Es nimmt nicht nur schlechte Gerüche weg, sondern zaubert auch eine tolle neue Atmosphäre in den Raum.

Bei den Indianern Perus gilt Palo Santo seit Jahrtausenden als heiliges Holz. Sie verwenden es zu medizinischen, religiösen und magisch-rituellen Zwecken.

Wenn Du noch nie mit Palo Santo geräuchert hast, dann empfehle ich es Dir wärmstens!! Bei qualitativ hochwertigem Palo Santo ist die Konzentration der ätherischen Öle besonders hoch. Daher sind diese Holzstücken auch deutlich schwerer als die der normalen Qualität.

Im immer-wiederkehrenden Räucherfieber,
Deine Tirtha

Produkte:
Palo Santo, 20g
Palo Santo, 1kg

Tirtha

Puja’s Heart-Garden per Email erhalten!

Gefällt Dir Puja’s Heart-Garden? Dann schicke ich Dir gerne die Inspirationen jede Woche per Email zu. Trage Dich hier einfach ein. Da ich ebenso wie Du keinen Spam mag, passe ich besonders gut auf Deine Email-Adresse auf. Versprochen! Deine Tirtha

* Diese Felder musst Du auf jeden Fall ausfüllen.